Spiel (1 Viewer)

chicaraca

Australierin
Joined
Mar 16, 2004
Messages
92
Gender
Undisclosed
HSC
N/A
Persoenlich, nicht. Aber am diese Thema hab ich keine Erfahrung!

Glaubst du an Gott?

(Ich hab 101 mal gepostet! Yay! :) )
 
Last edited:

Dreamerish*~

Love Addict - Nakashima
Joined
Jan 16, 2005
Messages
3,705
Gender
Female
HSC
2005
chicaraca said:
Persoenlich, nicht. Aber am diese Thema hab ich keine Erfahrung!

Glaubst du an Gott?

(Ich hab 101 mal gepostet! Yay! :) )
Hallo, Monica! :)

Nein, ich glaube nicht an Gott. Das ist schwer. :(

Was willst du jetzt essen? :p
 

elisabeth

Member
Joined
Nov 1, 2004
Messages
781
Location
Central Coast
Gender
Female
HSC
2005
Hmm... ich glaube... Spaghetti bolognase, mein Lieblingsessen.

Isst du, um zu leben oder lebst du nur, zu essen?

(Forgive the extremely shoddy translation of "live to eat or eat to live?")
 
Last edited:

Dreamerish*~

Love Addict - Nakashima
Joined
Jan 16, 2005
Messages
3,705
Gender
Female
HSC
2005
elisabeth said:
Hmm... ich glaube... Spaghetti bolognase, mein Lieblingsessen.

Isst du, um zu leben oder lebst du nur, zu essen?

(Forgive the extremely shoddy translation of "live to eat or eat to live?")
Ich lebe, um leckeres Essen zu essen. :p Du?

Findest du es wichtig, ein Handy zu haben?
 

elisabeth

Member
Joined
Nov 1, 2004
Messages
781
Location
Central Coast
Gender
Female
HSC
2005
Nein. Ich bekam ein Handy zum Geburtstag vor einem Jahr und ich habe es verloren. Ooops. Ohne es kann ich trotzdem gut leben.

Oh, und ich lebe auch, damit ich leckeres Essen probieren kann :D

Wie oft siehst du fern?
 

chepas

Active Member
Joined
Feb 28, 2004
Messages
1,758
Location
Sydney
Gender
Male
HSC
2004
Wenn ich ins Wohnzimmer eintritt seh ich den Fern :p.

Was hast du heute getan?
 

Dreamerish*~

Love Addict - Nakashima
Joined
Jan 16, 2005
Messages
3,705
Gender
Female
HSC
2005
elisabeth said:
Nein. Ich bekam ein Handy zum Geburtstag vor einem Jahr und ich habe es verloren. Ooops. Ohne es kann ich trotzdem gut leben.

Oh, und ich lebe auch, damit ich leckeres Essen probieren kann :D

Wie oft siehst du fern?
Ich sehe vielleicht zweimal oder dreimal pro Woche fern. Jetzt muss ich viel lernen, deshalb kann ich mich es nicht leisten, zu viel Zeit zu verschwenden. Trotzdem muss ich einige Fernsehsendungen sehen. :p Ich liebe House - es ist meine Lieblingssendung. Ich sehe auch Die Simpsons und Monk. Nicht zu viel, nicht wahr? :p

Vermisst du deine Freunden/Freundinnen?
 

elisabeth

Member
Joined
Nov 1, 2004
Messages
781
Location
Central Coast
Gender
Female
HSC
2005
Ich vermisse die Freundinnen, die ich vor 2 Jahren hatte, als ich in London wohnte. Die Freundinnen, die ich ich seit 2 Jahren kenne, vermisse ich nicht. Wir verstehen uns nicht so gut.

Welche Drogen hast du genommen?
 

Dreamerish*~

Love Addict - Nakashima
Joined
Jan 16, 2005
Messages
3,705
Gender
Female
HSC
2005
elisabeth said:
Ich vermisse die Freundinnen, die ich vor 2 Jahren hatte, als ich in London wohnte. Die Freundinnen, die ich ich seit 2 Jahren kenne, vermisse ich nicht. Wir verstehen uns nicht so gut.

Welche Drogen hast du genommen?
Ich nehme keine Drogen. :p Ich bin weder genug gestreßt noch unglücklich noch unternehmungslustig, um an Drogen zu wenden.

Wie viel lernst du?
 

elisabeth

Member
Joined
Nov 1, 2004
Messages
781
Location
Central Coast
Gender
Female
HSC
2005
In Wirklichkeit, weniger als 4 Stunden pro Tag, obwohl ich viel mehr lernen muss, weil ich ein fantastisches UAI will...

Hörst du Musik, indem du lernst/studierst?
 

Dreamerish*~

Love Addict - Nakashima
Joined
Jan 16, 2005
Messages
3,705
Gender
Female
HSC
2005
elisabeth said:
In Wirklichkeit, weniger als 4 Stunden pro Tag, obwohl ich viel mehr lernen muss, weil ich ein fantastisches UAI will...

Hörst du Musik, indem du lernst/studierst?
Ja, aber nur wenn ich Mathe lerne. Manchmal höre ich etwas Klassisches, indem ich die andere Fäche lerne, weil klassische Musik stören mich nicht.

Wie oft gehst du aus? (Das heisst, ins Kino mit den Freunden... usw)
 

*Buttercup*

Member
Joined
Aug 12, 2005
Messages
184
Gender
Female
HSC
2005
Dreamerish*~ said:
Ja, aber nur wenn ich Mathe lerne. Manchmal höre ich etwas Klassisches, indem ich die andere Fäche lerne, weil klassische Musik stören mich nicht.

Wie oft gehst du aus? (Das heisst, ins Kino mit den Freunden... usw)
Dieses Jahr... nicht so oft, weil ich oft zu viel Hausaufgaben habe. Vielleicht einmal oder zweimal in der Woche. Ich gehe zum Kirche, oder aus mit meinen Freunden. Aber ich bin nicht ins Kino gegangen seit ein Jahr. Aber, nach das Abitur... ich werde viele ausgehen! (I dont think that bit made sense... oh well).

Hmmm....

Kannst du einer guter Film beschreiben?
 

psycho_angel73

New Member
Joined
Feb 2, 2005
Messages
2
Ich sehe viele Filme weil ich im Kino arbeite. Ich habe gestern "Heiraten Crashers" (sorry bad translation you got it right??? i dont know where my dictionary is :( ) Koennen sie deine Familie beschreiben?
 

Dreamerish*~

Love Addict - Nakashima
Joined
Jan 16, 2005
Messages
3,705
Gender
Female
HSC
2005
elisabeth said:
Ich habe eine jüngere Schwester, mit der ich sehr gut auskomme. Sie heißt Natalie und ist erst 11 Jahre alt. Auch habe ich 2 jüngeren Brüder, die James und Daniel heißen. Wir verstehen uns ganz gut auch.

Hast du Angst vor den Prüfungen??


JA!
 
Last edited:

elisabeth

Member
Joined
Nov 1, 2004
Messages
781
Location
Central Coast
Gender
Female
HSC
2005
Ich habe eine jüngere Schwester, mit der ich sehr gut auskomme. Sie heißt Natalie und ist erst 11 Jahre alt. Auch habe ich 2 jüngeren Brüder, die James und Daniel heißen. Wir verstehen uns ganz gut auch.

Hast du Angst vor den Prüfungen??
 

melimoo

knows how to rave
Joined
Nov 12, 2004
Messages
42
Location
in the Carlos D.vision
Gender
Female
HSC
2005
psycho_angel73 said:
Ich sehe viele Filme weil ich im Kino arbeite. Ich habe gestern "Heiraten Crashers" (sorry bad translation you got it right??? i dont know where my dictionary is :( ) Koennen sie deine Familie beschreiben?
meine Familie ist zu fünft. mein Vater ist 51 (glaube ich) und ist Arzt. er hat viele Hobbys z.B. er sammelt Münze, Briefmarke, and liebt es, wenn er angeln gehen und Rad fahren kann. ich weiß eigentlich nicht, wie alt meine Mutter ist. um das zu feststellen, muss ich Mathe machen (weil ich weiß schon im welcher Jahr sie geboren ist) aber ich wollte überhaupt keine Mathe machen!!! sie ist Sekretärin und arbeitet in der Praxis meines Vaters, aber meistens bleibt sie zu Hause um Hausarbeit zu machen und leckeres Essen zu kochen (danke mutti!!!) ich habe auch 2 älterer Brüder. chris ist 21 Jahre alt und ist Zimmermann. mein andere Bruder, stephen, ist 19 und repariert Computers. leider wohnen die beide noch zu Hause :(

also, seid ihr musikalisch?????
 

Dreamerish*~

Love Addict - Nakashima
Joined
Jan 16, 2005
Messages
3,705
Gender
Female
HSC
2005
Ja, ich glaube. Ich spiele seit vierzehn Jahre das Klavier, und ich habe die achten Prüfung gemacht. Ich bekam ein A. :) Aber dann machte ich die neunten Prüfung, und habe durchgefallen. :(

Jetzt habe ich zu viel zu tun, das Klavier weiter zu lernen. Ich spiele es, wenn ich Zeit habe, oder wenn ich mich entspannen will.

Hast du für deine "Formal" :)p) einen Kleid gekauft? Beschreb es!
 

Dreamerish*~

Love Addict - Nakashima
Joined
Jan 16, 2005
Messages
3,705
Gender
Female
HSC
2005
elisabeth said:
Ich will nicht zu meinem Abschlussball gehen. Wieso? Eh... zu teuer, Tanzen macht mir kein Spaß, auch will ich nicht eine ganze Nacht am Tisch mit den Eltern meiner Freunden verbringen.

Hast du Pläne für die sogennante "Schoolies" gemacht?
Ah, wirklich? Die Eltern unsere Schüler sind nicht eingeladet. :p

Nach dem HSC gehe ich nicht zum "Schoolies". Ich gehe mit meine Freundinnen und meinen Freund aus. Ich habe nichts Besonderes geplannt, aber es ist mir egal - mindestens kann ich endlich mich gut entspannen. :p

Ist "STUVAC" für dich langweilig? :p
 

elisabeth

Member
Joined
Nov 1, 2004
Messages
781
Location
Central Coast
Gender
Female
HSC
2005
Ich will nicht zu meinem Abschlussball gehen. Wieso? Eh... zu teuer, Tanzen macht mir kein Spaß, auch will ich nicht eine ganze Nacht am Tisch mit den Eltern meiner Freunden verbringen.

Hast du Pläne für die sogennante "Schoolies" gemacht?
 

melimoo

knows how to rave
Joined
Nov 12, 2004
Messages
42
Location
in the Carlos D.vision
Gender
Female
HSC
2005
Dreamerish*~ said:
Ah, wirklich? Die Eltern unsere Schüler sind nicht eingeladet. :p

Nach dem HSC gehe ich nicht zum "Schoolies". Ich gehe mit meine Freundinnen und meinen Freund aus. Ich habe nichts Besonderes geplannt, aber es ist mir egal - mindestens kann ich endlich mich gut entspannen. :p

Ist "STUVAC" für dich langweilig? :p
stuvac ist nicht nur langweilig, sondern auch SCRECKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! i will kein mehr lernen machen. Heute mache ich Deutsch (dh. sowohl cont als auch der leistungskurs) also finde ich es gut, weil ich am BOS mein Deutsch üben kann!!! neulich habe ich ein paar Briefe zu meine Freunden geschickt und heute habe ich 2 zuruckbekommen (ist das eigentlich ein Wort?? wenn, nicht, ist es mir egal. es hört sich gut an ;)) ich muss ein paar mehr Aufsätzte schreiben und Grammatik noch mal durchsehen. und auch die Geschichte wieder lesen!!! meiner meinung nach, ist STUVAC stoopid :)

also......woran denkst du jetzt...gerade im moment???
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top