Wir haben Angst! (last-minute practice) (1 Viewer)

absta

Member
Joined
Jul 24, 2004
Messages
35
Location
Sydney
Gender
Female
HSC
2005
Dreamerish, hast du neulich einen neuen Kliedungstueck gekauft?
 

Dreamerish*~

Love Addict - Nakashima
Joined
Jan 16, 2005
Messages
3,705
Gender
Female
HSC
2005
absta said:
Hallo......
Ok, wir koennen eine Spiel machen.

Ich mache eine Frage, und du musst das Antwort geben. Dann du machst eine Frage und so weiter... :)

Beschreib deine Familie.
 

*Buttercup*

Member
Joined
Aug 12, 2005
Messages
184
Gender
Female
HSC
2005
Yay! Hallo! Ich auch muss ... uhh.. practise...

Ich habe Angst.

Ich habe ein Film heute auf Deutsch gesehen.
 

scoby_2000

Member
Joined
Feb 22, 2005
Messages
445
Location
SCECGS Redlands
Gender
Male
HSC
2005
Geil!!!

es ist sehr wichtig, viel deutsch zusprechen!!! und wenn wir (oder ich) ein unfall mache...konnen sie mir (uns) bitte helfen! :D bitte!

allllsssoooo....was sollen wir sagen?

hmmm...vielleicht wir sollen uber ein "typische schule tag?" sprechen?

hmm...

Ich besuche SCECGS redlands und normalewise haben wir 6 stunden...Aber, weil ich 3 extension klasse(n)? mache, ich habe mittwoch und halb freitag frei.. (think that was probs. wrong)
 

Dreamerish*~

Love Addict - Nakashima
Joined
Jan 16, 2005
Messages
3,705
Gender
Female
HSC
2005
absta said:
Dreamerish, hast du neulich einen neuen Kliedungstueck gekauft?
Ja, ich habe ein neues Kleid gekauft

Es ist fuer die Abschlussball. Es ist dunkelrot und ganz kurz. Ich habe auch Schuhen gekauft.
 

scoby_2000

Member
Joined
Feb 22, 2005
Messages
445
Location
SCECGS Redlands
Gender
Male
HSC
2005
*Buttercup* said:
Yay! Hallo! Ich auch muss ... uhh.. practise...

Ich habe Angst.

Ich habe ein Film heute auf Deutsch gesehen.

ich habe auch ein filme heute auf deutsch gesehen. Es heisst "Out of sight" mit george clooney und jennifer lopez. es ist sehr geil (even when in german). ich glaube cloony und lopez sind sehr schon! zusammen sie sind die beste!

Es speilt in America und spricht uber ein bank-robber.


....how do you say to "fall in love" is it like

er verliebt sie? or something?
 

*Buttercup*

Member
Joined
Aug 12, 2005
Messages
184
Gender
Female
HSC
2005
Dreamerish*~ said:
Ok, wir koennen eine Spiel machen.

Ich mache eine Frage, und du musst das Antwort geben. Dann du machst eine Frage und so weiter... :)

Beschreib deine Familie.

Es gibt sechs in meiner Familie - meine Mutter, mein Stiefvater, mein Bruder, mein Stiefbruder, meine Stiefschwester und ich. Im Grund genommen, verstehe ich sehr gut mit meiner Familie... wir konnen uber alles reden...

Was hast du am Wochenende vor?
 

Dreamerish*~

Love Addict - Nakashima
Joined
Jan 16, 2005
Messages
3,705
Gender
Female
HSC
2005
scoby_2000 said:
Geil!!!

es ist sehr wichtig, viel deutsch zusprechen!!! und wenn wir (oder ich) ein unfall mache...konnen sie mir (uns) bitte helfen! :D bitte!

allllsssoooo....was sollen wir sagen?

hmmm...vielleicht wir sollen uber ein "typische schule tag?" sprechen?

hmm...

Ich besuche SCECGS redlands und normalewise haben wir 6 stunden...Aber, weil ich 3 extension klasse(n)? mache, ich habe mittwoch und halb freitag frei.. (think that was probs. wrong)
Ich besuche eine Eliteschule, aber ich bin nicht intelligent. :rolleyes:
Ich lerne dieses Jahr Deutsch, Chemie, Englisch und Mathe. Meine Lieblingsfach ist entweder Chemie oder Deutsch. :)
 

Dreamerish*~

Love Addict - Nakashima
Joined
Jan 16, 2005
Messages
3,705
Gender
Female
HSC
2005
*Buttercup* said:
Es gibt sechs in meiner Familie - meine Mutter, mein Stiefvater, mein Bruder, mein Stiefbruder, meine Stiefschwester und ich. Im Grund genommen, verstehe ich sehr gut mit meiner Familie... wir konnen uber alles reden...

Was hast du am Wochenende vor?
Gewoehnlich am Wochenende mache ich nicht viel. Am Samstag habe ich Nachhilfestunden. Wenn ich zurueck nach Hause bin, dann muss ich meine Hausaufgaben machen. Sonntags gehe ich mit meine Eltern aus, gewoehnlich zu einkaufen, und dann muss ich weiter lernen. Abends sehe ich fern, aber am Sonntag gibt es keine sehenswuerdig Sendungen.
 

scoby_2000

Member
Joined
Feb 22, 2005
Messages
445
Location
SCECGS Redlands
Gender
Male
HSC
2005
ich hasse deutsch....eigentlich...ich liebe es....

ich kann erinnen, wenn ich Harry Potter auf deutsch begonnen habe. Ich habe geglaubt, dass es so geil war, dass ich ein anderes sprache verstehen konnte.

Seit dann habe ich es wunderschon gefunden, dass ich ein anders sprache sprechen kann, (ok so i repeat myself alot!)

habt ihr ein buch auf deutsch gelesen?

ich habe Harry Potter und der (whatever stone) und Matilda (by roald dahl) gelesen. Ich habe es sehr interessant und nützlich gefunden.
 

scoby_2000

Member
Joined
Feb 22, 2005
Messages
445
Location
SCECGS Redlands
Gender
Male
HSC
2005
*Buttercup* said:
According to leo.org it is sich verlieben
ah ja, leo.org....das beste!

ich habe leo.org immer benutzt, aber vor kurzem benutze ich Google. (translater) es ist sehr nutzlich aber manchmal falsh :D

es ist sehr lustig wenn es falsh ist! :D
 

Dreamerish*~

Love Addict - Nakashima
Joined
Jan 16, 2005
Messages
3,705
Gender
Female
HSC
2005
scoby_2000 said:
ich hasse deutsch....eigentlich...ich liebe es....

ich kann erinnen, wenn ich Harry Potter auf deutsch begonnen habe. Ich habe geglaubt, dass es so geil war, dass ich ein anderes sprache verstehen konnte.

Seit dann habe ich es wunderschon gefunden, dass ich ein anders sprache sprechen kann, (ok so i repeat myself alot!)

habt ihr ein buch auf deutsch gelesen?

ich habe Harry Potter und der (whatever stone) und Matilda (by roald dahl) gelesen. Ich habe es sehr interessant und nützlich gefunden.
sich erinnern.

What is "geil"?
 

scoby_2000

Member
Joined
Feb 22, 2005
Messages
445
Location
SCECGS Redlands
Gender
Male
HSC
2005
ive never understood sich but if u say so :D

geil...hmm....es ist ein wort, dass ich in deutschland gefunden habe. Ich denke, dass es nicht in der wortebuche ist, aber in deutschland sie sagen es, so ich glaube ich kann es sagen! :D

EDIT: lol...missed the answer...its just like cool or wicked or anything like that

its slang
 

*Buttercup*

Member
Joined
Aug 12, 2005
Messages
184
Gender
Female
HSC
2005
scoby_2000 said:
ah ja, leo.org....das beste!

ich habe leo.org immer benutzt, aber vor kurzem benutze ich Google. (translater) es ist sehr nutzlich aber manchmal falsh :D

es ist sehr lustig wenn es falsh ist! :D
Hehe yeah i use this other one too, an Altavista one, and it gets the order of the words all jumbled up so it's funny...

oops... i forgot im meant to be talkin in german.

Morgen werde ich höffentlich nicht auf Englisch sprechen! Das wäre schlecht...
 

scoby_2000

Member
Joined
Feb 22, 2005
Messages
445
Location
SCECGS Redlands
Gender
Male
HSC
2005
in mein deutsch trial...meine lehrerin hat gefragt etwas und ich habe gesagt "pardon?"

SHIZE! ich habe ein (mark)? verloren! verdammt!

aber jetzt es ist mir egal! ich werde sehr gut in der HSC machen :D

jetzt sage ich "konnen sie die frage bitte wiederholen?" nicht "pardon?"
 

*Buttercup*

Member
Joined
Aug 12, 2005
Messages
184
Gender
Female
HSC
2005
Mmmm... Maltesers

Meine Mutter hat mir ein Packet Maltesers gegeben! Ich liebe Schokolade... ich bin süchtig nach Schokolade!
 

Dreamerish*~

Love Addict - Nakashima
Joined
Jan 16, 2005
Messages
3,705
Gender
Female
HSC
2005
*Buttercup* said:
Hehe yeah i use this other one too, an Altavista one, and it gets the order of the words all jumbled up so it's funny...

oops... i forgot im meant to be talkin in german.

Morgen werde ich höffentlich nicht auf Englisch sprechen! Das wäre schlecht...
Ja! Ich habe Englisch in meine deutsch Pruefung gesprochen! Ich wollte "Reite" sagen, aber ich habe das Wort vergessen. Ich sagte "rides". :(
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top